Tabin Celik

CEO

Der aufregendste Teil der Hochzeitsplanung ist zweifellos der langersehnte Hochzeitstag, an dem ich voller Begeisterung zusehe, wie die verschiedenen Elemente der Planung zu einem atemberaubenden Ereignis verschmelzen.
Das Brautpaar steht im Mittelpunkt der Feier, sie strahlen! Dieser Moment erfüllt mich mit großem Stolz, Zufriedenheit und Dankbarkeit den Beruf ausüben zu können.

vision.

Meine Leidenschaft zum Beruf zu machen war schon immer mein Wunsch. Nach vielen Jahren als Gestalterin und als Bürokauffrau nutze ich die Fähigkeiten, um maßgeschneiderte und einzigartige Momente zu schaffen. Immer auf der Suche nach den neuen Trends, liebe ich es, mich neuen Herausforderungen zu stellen.

expertise.

Mit meinem hohen Anspruch an mich selbst und meine Arbeit ist es für mich von besonderer Bedeutung, stets Professionalität, Qualität, Zufriedenheit und Kreativität zu gewährleisten.